Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 27.10.2016, 9:52 Uhr

Baby schreit viel, allgemein unruhig

Hallo,
Mein Sohn, 10 Monate, hat die Nacht wirklich furchtbar geschlafen und wirklich viel geweint.
Er hat sich auch die ganze Nacht furchtbar heiß angefühlt aber hat kein Fieber.
Er packt sich aber auch als in den Mund aber von neuen Zähnen ist nichts zu sehen.
Habt ihr vielleicht nen Tipp was es sein könnte und vielleicht auch wie ich es ihm leichter machen kann?

Ich danke euch schonmal

 
10 Antworten:

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von mama-nika am 27.10.2016, 9:54 Uhr

Können schon Zähne sein, auch wenn man sie noch nicht sieht.

Oder Hunger vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von mama-nika am 27.10.2016, 9:57 Uhr

Sabbert er denn viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Malefizz am 27.10.2016, 10:08 Uhr

Meine Glaskugel sagt Zähne! Auch wenn man noch nichts davon sieht, die von dir beschriebenen Symptome sind IMHO eindeutig. Ich würde altersgerecht dosiert Nurofen geben. Vorher eventuell nochmal mit deinem KiA absprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Kasslerin am 27.10.2016, 10:15 Uhr

Hunger ist ausgeschlossen, wird nachts noch gestillt.

Sabbern tut er jetzt nicht übermäßig viel, außer wenn er es extra macht beim prusten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Kasslerin am 27.10.2016, 10:16 Uhr

Ich frage nur so doof weil es bisher immer so war das man erst was gesehen hat und danach wurde er dann unruhig..

Bisher haben immer die osanit globuli gereicht aber dann werde ich vielleicht doch mal beim Kinderarzt anrufen und fragen wegen nurofen

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Mutti69 am 27.10.2016, 10:20 Uhr

Klingt nach Schmerzen, daher würde ich Schmerzmittel geben, wenn das wieder vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Mutti69 am 27.10.2016, 10:25 Uhr

Ja, meine Wahl würde auch auf Ibuprofen fallen! Das wirkt bei Knochen-/Zahnschmerzen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von clarence am 27.10.2016, 10:44 Uhr

Ich denke da kommen die Zähnchen - auch wenn du noch nichts siehst.
Ev. kannst du ihm etwas Harte/Kühles zum Beißen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Maiglück2015 am 27.10.2016, 12:10 Uhr

Hi.

Ich tippe auch auf Zähne. Hier hilft Veilchenwurzel, Dentinox und Chamomilla Globuli. Bei starken Schmerzen und/oder Fieber gebe ich ein Schmerzmittel (Ibuprofen oder Paracetamol).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit viel, allgemein unruhig

Antwort von Mami2.0 am 27.10.2016, 14:21 Uhr

Ich hab auch ganz gute Erfahrungen mit Viburcol Zäpfchen gemacht. Liegen hier für Nr. 2 auch schon für den Zahnungsbeginn bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.