Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi29... am 02.08.2014, 0:47 Uhr

baby 10 monate macht grimassen und versteift sich während er lacht und spiel

Guten Abend!

Ich habe mich das auch schonmal gefragt bei unserem Bub... Aber wenn Du Dir jetzt die gleiche Frage stellst muss ich schon leicht schmunzeln.
E ist 1 und ein halbes Jahr alt und macht es auch schon geraume zeit ( mittlerweile weniger).
Er versteift sich dann, schiebt den Unterkiefer etwas vor und bleibt so einen Augenblick. Meinem Mann ist es wohl nicht aufgefallen und ich denke mir, solange die restliche zeit des tages normal verläuft kann ich damit leben und es kann so schlimm nicht sein.
wenn doch hätte etwas nicht stimmen sollen, kann man sich immer noch später verrückt machen...
Aber nun, mit Deiner Frage, ist es anscheinend nicht so ungewöhnlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.