Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 24.10.2014, 16:47 Uhr

Artikel nicht angekommen.....ebay

ich hätte natürlich auch versichert verschickt, aber dannach wurde nicht gefragt.
hermes mache ich eigentlich nie, außer es wird gewünscht. der shop ist weiter weg und für ich ist es ein Umweg. post ist da viel näher.

ich hatte mal was ähnliches, da wurde schon ein fall eröffnet, weil das päckchen nicht ankam. und was war: die Dame war nicht zu hause und hat es auch nicht bei der post abgeholt. nach einer Woche wurde es zurücj+k zu mir geschickt. was aber alles in allem etwa 3 Wochen gedauert hat.

aber erst mal gibt es ärger für den Verkäufer...schon ungerecht!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.