Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FamilyLove  am 01.09.2015, 22:16 Uhr

Anschläge pro Minute

Deine von uns gemessene Schreibgeschwindigkeit beträgt 268 Anschläge pro Minute (APM) oder 57,2 Wörter pro Minute (WPM).
Die von Dir dabei erreichte Fehlerfreiheit ist 95% .


Also finde ich ganz ok.... Ich habe mir das Blindschreiben zufällig beigebracht und brauch nicht auf die Tastatur gucken wenn ich schreibe....
Also das kam nach und nach einfach so.....

Hier hätte mit ein Test mehr gefallen wenn man einen ausgedachten Text hätte schreiben können.... Aber fehler sollten dann auch erkannt werden....
Da wäre ich sehr gespannt wie schnell ich schreiben kann.... :)

Aber Interessanter Test :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.