Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 01.09.2015, 21:44 Uhr

Anschläge pro Minute

243.

Ich hab´s 10-Finger-System nie kapiert, und bin auch keine Schreibkraft. Von daher müsste ich mich eher kurzfassen als einen Onlinekurs zu erledigen. Damit ich die Lebenszeit spare, die ich ja deren meinung nach sparen KÖNNTE, so ich denn deren Kurs nutze. Nö!

(Zumal ich die gewonnene Lebenszeit ja eh wieder an der Kasenschlange verliere, denn ihr kennt das ja - grundsätzlich ist die andere schneller.
Es sei denn es wird eine NEU geöffnet. Dann lasse ich alle anderen rennen. Und plötzlich bin ich ERSTE )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.