Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TaYaPa am 25.10.2016, 6:52 Uhr

Angelehnt an den ARD Geldsheck

Gesundheitswesen wurde ja schon genannt. Verdiene als OP Schwester etwas mehr als eine Krankenschwester auf Station. Wir machen nicht wenige 24 Stundendienste, unter der Woche für 0 Cent. Wenn ich mir angucke was generell Krankenschwestern/Altenpfleger an Überstunden haben, da sind 200 pro Person keine Seltenheit. Und für den Mini Zuschlag den man am WE bekommt würde mancher Dienstleister nicht mal aus dem Bett steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.