Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 24.10.2016, 21:37 Uhr

Angelehnt an den ARD Geldsheck

Ich arbeite in einem "Männerberuf", da bin ich quasi so rein gerutscht. Es macht mir wahnsinnig Spaß, meine Kollegen und Kolleginnen sind super,allerdings stimmt die Bezahlung absolut nicht. Ich und noch zwei andere werden viel zu schlecht bezahlt. Deswegen werd ich auch nach der Elternzeit wohl kündigen wenn sich bis dahin nichts geändert hat. Es ist als Frau immer noch schwierig in einem Männerberuf, auch wenn man dieselbe Leistung bringt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.