Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 28.11.2015, 18:02 Uhr

An die Naehdamen

Ich hab das grosse Glück, dass meine Nachbarin in einer Näherei arbeitet und mir ab und an mal Restspulen mitbringt, die bei ihnen in den Müll gewandert wären, da sie nicht mehr in die Maschinen eingespannt worden wären.

Gekauft hab ich meins bis jetzt immer im Kurzwarengeschäft. Hab gar nie geschaut, was für eine Marke das ist. Aber das von Aldi hat meine Maschine auch dauernd zerrissen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.