Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trekkie am 28.11.2014, 8:34 Uhr

An die Bauern unter euch

Hallo,
Trekker fahren durfte ich auf dem Feld oder ´beim Silo fahren ab ca 9 Jahre. Manchmal hab ich die Bremse auch nicht so bekommen... es waren immer Situationen wo noch genug Pufferzone war.... Man mein Opa ist manchmal ganz schön gesprintet...

´Mit 14 bis 17 auch mal Feldwege um Anhänger bei der Ernte zu bringen. Ab 17-18 nur auf dem Hof und Feldwegen dem anstehenden Führerschein . Damit wir keinen Ärger bekommen und ne Sperre. Der Führerschein wurde von meinen Eltern bezahlt wegen grossem Eigeninteresse

Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Insgesamt 1 mal vom Silo gerutscht mit 13 und eine Tür angefahren ich glaub mit 11....

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.