Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feelifish  am 19.08.2014, 22:50 Uhr

Alpamare-Frage

Hallo,
lese normalerweise nur still hier mit.. doch jetzt habe ich auch mal eine Frage, die mir hier vllt die eine oder andere beantworten kann!

Folgendes:
War hier schon mal jemand mit Kleinkind im Alpamare? Meine das in der Schweiz. Lohnt sich das? Oder gibt es da zu wenig (grade die Rutschen), die man mit ner 2-jährigen eher nicht machen kann?
Der Eintritt kommt halt schon an den Europapark Eintritt hin oder sonst einem größeren Ausflug... finde halt, das sollte sich schon lohnen!
Ist das also nur was für größere oder gibt es auch ein paar Rutschen/andere Bereiche, die für Kleinkinder schön sind?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen, das wäre nett!
Vielen Dank fürs Lesen schon mal
LG, Feeli

 
1 Antwort:

Re: Alpamare-Frage

Antwort von Franke am 19.08.2014, 23:40 Uhr

Was soll ein so kleines Kind von einer großen Ausgabe (und vielleicht langen Anfahrt) haben?

Mama/Eltern, gute Versorgung, schönes Wetter, andere Kinder, Sandkasten oder (wenn sehr warm) Planschbecken, . . . - Was braucht es mehr zum Kinderglück?

Kurze Beine - Kurze Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.