Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 01.09.2015, 23:16 Uhr

alle zu einem anderen Zeitpunkt

von Bewegungsmuffel bis hin zum absoluten Durchstarter alles dabei und meine Nichte nochmal anders...und meine Patenkinder auch.

Mein eines Frühchen hatte den Dreh mit unter 3 Monaten raus, sich vom Baum auf den Rücken "fallen zu lassen". Und sich dabei automatisch umzudrehen.
Mein Jüngster ist mit 6 Monaten gekrabbelt und mit 10 Monaten angefangen zu laufen.

Geübt habe ich mit keinem Kind!!!!! Stimmt nicht- ich war mit 3 von 4 wegen anderer Problemchen bei der Physio...aber konkret zuhause geübt...nö!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.