Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela 89 am 26.05.2015, 11:43 Uhr

Alle wissen es besser

ihr seid alle sehr nett:) . zum thema warum wir da wohnen, weil das verhältniss eigentlich sehr gut ist. diese einmischerei gibts erst, seit der zwerg da ist.vielleicht nehmen sie sich ja das recht auch raus, weil man ab und zu ja doch was nachfragt. aber eigentlich kann es das doch auch nicht sein?! ja, ich denke um ein gespräch werde ich nicht rum kommen und ist vermutlich auch das beste. ich mein, wenn meine tochter erst mal größer ist, wird es vermutlich nicht besser. ja mein mann sagt immer, ich soll sie reden lassen. aber ich möchte ja auch nicht, dass sie denken, dass sie immer recht haben. allerdings, wenn man nichts sagt, so wie ich, kommt es vermutlich auch so rüber. quasi hab ich mir ja jetzt schon selbst die antwort geliefert. ich werde mich mal mit den beiden hinsetzten und sachlich mit ihnen reden. ich danke euch für eure anmerkungen. ich kann mich ja nochmal melden und berichten, wie es gelaufen ist :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.