Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.05.2015, 10:20 Uhr

Alle wissen es besser

Da hilft nur Klartext
Dein Kind - Deine Regeln
Meine Schwiegermutter trieb es so weit, dass sie uns seit einigen Jahren gar nicht mehr sieht
Das will aber doch eigentlich niemand, also bleibt nur ein ernstes Gespräch in dem du klar machst, dass du die Erziehung bestimmst und dir Meinungen ( nicht Anweisungen) gerne anhörst, aber nicht unbedingt umsetzt, wenn Dir das nicht gefällt und du auch nicht duldest, dass sie sich da einmischen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.