Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von danny81  am 31.10.2014, 21:22 Uhr

Alg2 Frage

Genau so sehe ich das auch!!!
Ich habe auch alles getan, damit uns nicht das Geld gekürzt wird! Habe etliche Maßnahmen mit gemacht und € Jobs ect... (gehe jetzt seit Jahren putzen....) Also wenn man "will" dann schafft man es auch... Ich muss auch ehrlich sagen, dass viele es als Ausrede benutzen, wenn es um die Psyche geht, weil sie einfach kein Bock haben einer Tätigkeit nach zu gehen!!! Es ist auch schwierig. Die Regelmässigkeit fehlt, der Rythmus und dann hat man auch noch Kinder ... Und wenn mein Kleinster dann Älter wird (jetzt 7) dann werde ich wieder in Vollzeit arbeiten (man das ist lange her mit Vollzeit, wird auch ne harte Nuss)
Aber mein Mann geht schon in Vollzeit und ich habe mir erlaubt erstmal jeden Tag für zwei Stunden was zu machen...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.