Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Maari am 06.10.2017, 20:28 Uhrzurück

Re: Adventskalender

Für die Zeit vorm ersten Weihnachtsfest bei uns.
Die Kleine war da 5 Monate. Inhalt sehr Babygerecht, ein Kuscheltier, eine Rassel, selbstgemachtes Knistertuch, Klebebilder fürs Fenster (Weihnachtlich)
Babymassage (von mir), Weihnachtslied vorsingen, Kuscheleinheit, letzte Sachen hätte es auch ohne Kalender gegeben ; )

Klar hätte sie noch keinen gebraucht. Fand es aber schöner, wenn alle drei einen bekommen.

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum