Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 26.06.2016, 13:03 Uhr

Aber die Antworten waren doch konkret auf Deine Frage.......

..... Ich lese nicht, dass irgendwer genervt war oder am Thema vorbei geantwortet hat.........

Hm?!?

Vielleicht war es einfach nicht die gewünschte Antwort????

Meine Große hat mit 6 Monaten übrigens Zucchini und Möhrenbrei gegessen mit Kartoffeln und kein Fleisch.
Die beiden Kleinen haben zu dem Zeitpunkt noch gar keine Beikost gegessen, sondern beide erst mit einem Jahr, weil sie vorher alles verweigert haben.

Kohlsorten gab es hier erst ganz spät zum ersten Mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.