Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 23.05.2016, 20:37 Uhr

😂😂😂 du bist echt eine dumme Lügnerin!

Auf der Karte kann man ganz genau sehen, wo es gerade ziemlich gewittert, und das ist NICHT an der thüringischen Grenze, sondern genau über Dresden/Sächsische Schweiz - da wo die Rub-Werner wohnt!

Und nur blöd, dass du selbst schon erklärt hast, dass das mit Thüringen gelogen war!

Hier extra nochmal für dich:

Re: Warum behauptest du eigentlich steif und fest, NICHT in Sachsen zu leben...

Weil mir deine Behauptungen ich sei Werner auf die eier gehen. Unser lk gehört noch zu Sachsen aber ich bin nicht Werner.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Warum-behauptest-du-eigentlich-steif-und-fest-NICHT-in-Sachsen-zu-leben_4992259.htm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.