Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 24.05.2016, 12:21 Uhr

..ich auch

Ich wünsche erstmal gute Besserung!
Bei mir fing es Ostersamstag an: Virusinfekt, auf den sich eine Lungenentzündung setzte. Ich bekam 3 Durchgänge Antibiotikum (verschiedene); von dem letzten habe ich mich den ganzen Tag übergeben. Und: Entzündungswerte und Leukozyten weiter ansteigend.
Keiner weiß warum und ich habe immer noch gelegentlich Fieber und bekomme jetzt Kortison: ich arbeite schon wieder, aber fit bin ich noch nicht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute; gute Besserung!

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.