Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlinerzwillis am 08.02.2017, 19:01 Uhr

Zwillingstreffen Berlin-Tempelhof

Liebe Zwillingseltern aus Berlin Tempelhof,

Ich bin selber Mutter von Zwillingen ( Junge und Mädchen, 16 Monate alt).
Im März startet unsere Zwillingsgruppe in Berlin-Tempelhof. Herzlich willkommen sind alle Zwillingseltern und mit Zwillingen Schwangere, die gerne andere Zwillingseltern kennenlernen möchten oder sich austauschen möchten über den Alltag mit Zwillingen oder Mehrlingen!

Wir treffen uns mit unseren Kindern (0-2 Jahre) in lockerer Runde jeden 1. Und 3. Donnerstag im Monat ab 15 Uhr.

Einstieg jederzeit möglich!
Meldet euch einfach bei Fragen oder wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen am besten über die Internetseite von startup-family.

http://startup-family.net/zwillingstreffen.html

Ich freue mich andere Zwillingsmütter in Tempelhof kennenzulernen!

Viele Grüße an alle Zwillingseltern!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Zwillingstreffen in Düsseldorf

Hallo, haben am 22.1. nur 4 Wochen zu früh unser Zwillingspärchen Marlene und Luca bekommen! Marlene hatte 2635g, Luca 2550g, waren beide sofort fit, im Gegensatz zu mir, da es bei mir leider ein paar Komplikationen gab! Nun sind wir aber zuhause und haben viel Zeit uns ...

von lizim 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingstreffen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.