Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge....

Thema: Zwillinge....

Hallo zusammen! Wie mir heute der Arzt sagte, erwarte ich wohl Zwillinge! Da es aber erst die 5ssw ist konnte er es nicht mit sicherheit sagen. Er meinte, es könne such ein Artefakt sein, zb eine Zyste. Die zwei "Flecken" auf dem Ultraschall waren 3.11 und 3.5mm gross und ganz nah beieinander, nur eine Wand trennte sie. Habt ihr Erfahrungen damit? Kann er sich täuschen..?

von Scarlet-Mama am 13.05.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von Scarlet-Mama

Mir haben Arzt und Hebamme klipp und klar gesagt, dass es bis zur 12. SSW ein enorm großes Risiko ist, dass ein Kind sich noch wieder verabschiedet. Der Körper bemerkt dann seinen Fehler. Das wäre das Problem, dass man heute zu früh Ultraschall macht.... Dabei war ich "erst" in der 9. SSW beim Arzt. Ich soll mich da bitte nicht drauf versteifen. Es ist also alles drin - selbst wenn er Recht hat mit seiner Aussage und Du mußt Dich leider in Geduld üben... Lange Zeit, ich weiß... Alles Gute!!!!!!

von babyno2 am 13.05.2016, 15:33