Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwilling viel zu klein

Thema: Zwilling viel zu klein

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute (6+4) einen US beim Arzt. Beide Herzen der Bohnen haben geschlagen, jedoch ist eine viel kleiner als die andere. Der Doc meinte, sie würde es wohl nicht schaffen war es bei jmd von euch genauso? Oder hat doch geklappt? Bin beunruhigt... Danke für eure Antworten!

von Saraghina am 06.07.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Hallo bei mir war es beim ersten Ultraschall auch so dass eins kleiner war. bzw so viel kleiner oder jünger dass nur bei einem ein Herzschlag gesehen wurde. Mein Arzt meinte sogar noch in der zwölften Woche zu mir das einer noch abgehen kann ... Meine sind im juni ein jahr alt geworden ... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es beide schaffen

von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Hallo bei mir war es beim ersten Ultraschall auch so dass eins kleiner war. bzw so viel kleiner oder jünger dass nur bei einem ein Herzschlag gesehen wurde. Mein Arzt meinte sogar noch in der zwölften Woche zu mir das einer noch abgehen kann ... Meine sind im juni ein jahr alt geworden ... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es beide schaffen

von gerne Zwillingsmama am 08.07.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von gerne Zwillingsmama

Danke für deine Antwort. Es scheint also noch Hoffnung auf Wachstum zu geben.

von Saraghina am 08.07.2016, 15:56