Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Was meint ihr?

Thema: Was meint ihr?

Ich habe gestern das Bild von meinen Frauenarzt bekommen.war bei 5+ 2 also noch recht früh. Was meint ihr zu dem Bild?könnten es 2 sein?

von Marina1986 am 24.02.2017, 14:10



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Du meinst nebeneinander oder? Die eine Fruchthöhle hab ich sofort gesehen und beim genaueren hinschauen rechts daneben..hm Was hat den der fa gesagt? Ich war bei 5+4 das erste mal beim us und man hat ganz deutlich zwei höhlen gesehen, aber die us geräte haben ja auch unterschiedliche Qualitäten. Also ich als absolut nicht fachmann würde sagen kann sein :D Ich drück dir die Däumchen! :)

von Lilly_07 am 24.02.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von Lilly_07

Danke :-) Also der Arzt hat sich da noch garnicht zu geäußert. Habe am 10.3.meinen nächsten Termin. Wenn es denn 2 werden sollten werde ich es bestimmt erfahren &522;&512;

von Marina1986 am 25.02.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Huhu ich bin was sowas raten angeht sehr sehr schlecht. Ich sehe 1 aber ich drücke dir die Daumen wenn du dir zwei wünschst :)

von Lucy345 am 25.02.2017, 11:51