Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

war euer SS Test stärker?

Thema: war euer SS Test stärker?

Huhuu aus dem November Bus :) Ich hab heute positiv getestet 2 Tage bin ich drüber und das komische war... die Testspitze hat sich gefärbt und daann innerhalb von 2 sekunden war er fett positiv! War das bei euch aauch so ? Kann das ein zeichen für zwillinge sein? Lg

von Frühlingskind1105 am 04.03.2016, 15:48



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Hallo, also, dass ein SST früher anzeigt bei Zwillingen stimmt auf alle Fälle. Bei mir war der Test bereits am 22. Zyklustag (also ca. 3 Tage vorm NMT) deutlich positiv. So, wie Du es beschreibst war es damals bei meinem Einlingssohnemann aber auch, wenn man eh schon drüber ist, dann geht das oft ganz schnell und wird auch sehr deutlich - das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es zwei werden LG Pearl

von PearlandMum am 04.03.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von Frühlingskind1105

Nein, es war absolut kein Unterschied zu den Tests der anderen SS....

von babyno2 am 05.03.2016, 20:39