Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 07.03.2017, 9:19 Uhr

Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Hallo, ich dachte wenn nicht hier fragen, wo dann
War gestern beim FA und bin ca. 5-6 SSW und hab die SS durch eine Kryo (künstliche Befruchtung) erreicht.
Er fragte nur ob eins oder zwei eingesetzt worden sind und ich soll nächsten Montag nochmal zum US kommen. Aber er hat nix erwähnt das er was vermutet und ich nicht mit gerechnet, weil mein HCG letzten Freitag lag auch erst um 500, letzten Dienstag 159. ist also genau richtig angestiegen, daher hab ich fest damit gerechnet das es nur eins ist. Jetzt bei dem Bild bin ich unsicher.
Was denkt ihr? Wie sahen eure ersten Bilder aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von PearlandMum am 07.03.2017, 11:34 Uhr

Das sieht auf jeden Fall stark nach zwei Fruchthöhlen aus - wobei ich nur in der linken auch deutlich ein kleines Wesen erkennen kann :)
Aber vielleicht wird es ja rechts noch deutlicher... kann gut sein.

Alles Gute und LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von Bärchen87 am 08.03.2017, 7:33 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich bin mal gespannt, ja bin ja irgendwas um die 5-6 SSW, ist also noch recht früh. Bin echt mal gespannt, heute hab ich noch mal Termin in der Kiwu, da frag ich mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von Anni S. am 08.03.2017, 7:52 Uhr

Ich find auch, das sieht sehr nach zwei Fruchthölen aus. Links ist ein Krümel zu sehen, rechts (noch) für mich nicht, aber in der 5. ssw kann das ja noch kommen. Hast Du denn zwei Embryonen einsetzen lassen? So ganz unwahrscheinlich wären dann Zwillinge ja nicht
Ich wünsch Dir viel Glück und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft- egal ob ein oder zwei !!
Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von Bärchen87 am 08.03.2017, 8:10 Uhr

Ja es wurden zwei eingesetzt. Aber mein HCG steigt nur ganz normal an. Ich bin wirklich gespannt. Ich freue mich riesig und bin überglücklich egal wieviele
Ich bin nur froh wenn die 13 SSW rum ist weil wenn man diesen Weg gehen musste ist die Angst groß sie wieder zu verlieren. obwohl wirklich sonst alles gut ist bis jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von Mimi987 am 08.03.2017, 13:26 Uhr

Hey,

Ich seh nix auf frühen Ultraschallbildern, ausser einer malt Pfleile für mich..

Aber ich kann was zum Hcg sagen

Ich hab Zwillinge, auch nach Ivf, und bin mit dem Hcg IMMER unterhalb des durchschnitts für EIN baby geblieben....

Fazit. Mit zwillis hat man oft einen höheren hcg, aber an muss nicht....

Alles gute! Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht Zwillinge? Was denkt ihr?

Antwort von Bärchen87 am 08.03.2017, 14:51 Uhr

hehe das ja witzig, na dann bin ich mal gespannt, heute in der Kiwu konnte man nicht mehr sehen, er sagte noch abwarten, darf nächste Woche nochmal zum schallen und eins ist es aufjedenfall, da bin ich froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.