Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 05.04.2017, 9:17 Uhr

Rad fahren

Ich fahr recht viel kurze Strecken dem Rad was auf dem platten Land auch gut geht. Natürlich ist jetzt alles anstrengend. Meine Familie hält es für riskant jetzt noch mit dem Rad zu fahren. Ich bin in der 32. SSW und denke, jetzt könnte die Kinder im Notfall kommen und das es doch vorher einfach viel gefährlicher war.
Oder wie seht ihr das.
Alle liegenden Zwillingsmoms sind natürlich raus. ..haltet durch Mädels!!!

 
5 Antworten:

Re: Rad fahren

Antwort von Nannilein am 05.04.2017, 14:02 Uhr

Eine Bekannte ist bis zur Geburt ihrer Zwillinge (39+2) mit dem Radl gefahren. Machs einfach so lange, wie du dich noch wohlfühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rad fahren

Antwort von babyno2 am 05.04.2017, 18:06 Uhr

Mach was dir gut tut! Du wirst von alleine aufhalten :-)

Mein Bauch war irgendwann zu groß und ich fühlte mich am Ende unsicher. Z.b. schnell anhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rad fahren

Antwort von Tine1076 am 05.04.2017, 19:41 Uhr

Ich würde es mit meinen Vorschreiberinnen halten: Dein Körpergefühl wird dir schon das Richtige signalisieren. Meine Freundin ist am Tag der Geburt (40+x) noch geradelt. Ich hatte immer Schiss, mir den Bauch bei plötzlichem Anhalten/ Abspringen am Lenker anzuhauen- Kopfkino, also bin ich gelaufen. (Das war mit den Einlingen.) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rad fahren

Antwort von peterchen am 05.04.2017, 20:56 Uhr

Ich finde auch solange es dir gut tut und der Bauch und dein Gleichgewichtssinn es mitmachen spricht sich gar nix dagegen. Vor allem bei dem schönen wetter. Und sehr schnell wirst du ja wohl sowieso nicht mehr unterwegs sein, oder?
Ich bin damals mit meinen Zwillingen etwa bis zur 30. SSW mit dem radl unterwegs gewesen, dann wurde es mir zu viel aber das war auch mitten im Winter und Arbeitsweg war etwa 30 min also auch keine kurze Strecke...alles gute dir auf den letzten Metern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rad fahren

Antwort von Mareike92 am 05.04.2017, 21:19 Uhr

Es sind schon anstrengende 850m bis zur Kita mit dem Bakfiets aber so eine Entbindung ist auch ein Marathonlauf irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.