Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Merkt ihr eigentlich jedes Kind einzelnen? Irgendwie kann ich das nicht so richtig differenzieren wer was macht und das in der 28.SSW mit beiden in SL.

von Mareike92 am 13.03.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hallo Mareike, ich kann die Bewegungen ganz gut unterscheiden, da die Maus auf der rechten Seite viel höher liegt. Sie sind beide zudem an unterschiedlichen Zeiten aktiv. Baby oben rechts am späten Nachmittag, Baby unten links erst am späten Abend.

von Raika am 13.03.2017, 17:28



Antwort auf Beitrag von Raika

Naja bei mir leigt einer untern quer und zwei oben längs. somit weiß ich unten/links/rechts aber ob es dann wirklich derjenige ist oder vom anderen zb geschubst wird kann ich natürlich nicht unterscheiden.

von Sonja85 am 14.03.2017, 10:47



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Meine haben oft ihre Position verändert so dass es mir mit der Zuordnung auch oft schwer gefallen ist. Das konnte ich eigentlich dann erst in den letzten paar Wochen sicher entscheiden... Ungefähr dann als die Bewegungen auch zunehmend kräftiger und schmerzhafter für mich wurdenv

von peterchen am 14.03.2017, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mareike92

So genau weiß ich das auch nie, weil ja nicht klar ist, wer sich gerade mal wieder wie gedreht hat. Meine liegen mal quer übereinander, mal parallel mit Köpfen nach unten. Naja, bald reicht für solche Sperenzchen der Platz nicht mehr. Dann geht das mit der Zuordnung bestimmt besser.

von Tine1076 am 15.03.2017, 11:00



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Huhu, ich kann meine beiden auch nur unterscheiden, weil ich weiß, wo sie liegen. Und unten rechts ist nicht so super zappelig wie oben links. Beide sind aber "sehr lebhaft" (21+2). Besonders spannend ist es doch, wenn beide gleichzeitig treten ;-)

von Anni S. am 15.03.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Mareike92

26Ssw :) Ich kann meine beiden auch nicht auseinander halten , wer von wem gerade zuschlägt :D

von Ennie2017 am 20.03.2017, 21:59