Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzelinde am 17.04.2017, 16:05 Uhr

kindergeburtstag vierjährige

Hallo an alle Zwillingseltern,
bei uns geht es jetzt richtig los mit Kindergeburtstag feiern. War vorher noch nicht so. Nun meine Frage an Euch. Meine Zwillinge gehen in die gleiche Kindergartengruppe und haben auch gemeinsame Freunde. Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Beide wurden schon zusammen auf Geburtstage eingeladen. Meine zwei haben schon aufgezählt wen sie einladen wollen. Meine Tochter zählt dann typisch die Mädchen auf und meine Junge die Jungs. Obwohl sie beide mit allen spielen. Nun meine Frage. Soll ich meinen Sohn die Jungs einladen lassen und meine Tochter die Mädchen oder soll ich beide Kinder alle einladen lassen? Wie handhabt ihr das so bei Pärchen?
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Gruß Herzelinde

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kindergeburtstag

Leute,wie die Zeit rennt! Der 5. Geburtstag steht an. Die Jungs laden sich ein paar Freunde ein, die nun nach Wünschen fragen. Frage ich die Jungs sagen sie "ein kleines Auto" .. wenn Ihr unsere Autokiste sehen würdet.... Was sagt ...

von BB0208 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Ein oder zwei Geschenke zum Kindergeburtstag mitbringen?

Hallo ihr Lieben, meine Zwillinge (2,5 Jahre) sind auf einen Kindergeburtstag einer Kita-Freundin eingeladen. Sie wird drei. Wie macht ihr das mit dem Geschenk? Besorgt ihr zwei Geschenke oder nur eins? Meistens bringt ja jeder Gast ein Geschenk und wenn wir einladen bekommt ...

von lucia 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - Bericht

Hallo, da es ja hier im moment ein paar fragen zu den kindergeburtstagen gab, dachte ich mir, ich berichte mal von unserem! Es waren 4 kinder zum 4. geburtstag eingeladen, jeder hat sich zwei kinder ausgesucht, je 2 einladungen gebastelt. Also waren wir 3 jungs und 3 mädels, ...

von lizim 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag wie habt ihr das gemacht?

Hallo meine süßen (ein pärchchen) werden Anfang März 4 und wollen den ersten richtigen Kindergeburtstag feiern. Da wollte ich mal fragen wie ihr das so gemacht habt. Normalerweise würde ich sagen jeder darf so viele einladen wie er alt ist nur wären das dann ja schon 8 Kinder ...

von Kinderglückx2 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Umfrage Kindergeburtstag

hi bei uns ist zwar noch einbischen zeit, bis der erste kindergeburtstag der zwillinge ansteht, aber mich würde es dennoch interessieren, wie eure zwillinge feiern/gefeiert haben. kindergeburtstag zusammen oder getrennt? was ist besser? (eine "große" Feier zusammen oder ...

von silli81 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

kindergeburtstag...frage (essen und anzahl kids) und *schnief*

ohh mann, jetzt ruft gerade eine mama an und teilt mir mit das ihre tochter am samstag nicht zum geburtstag kommen kann. jetzt sind es doch "nur" 5 kinder insgesamt am geburtstag (mit meinenzwillingsmädels). auf der einen seit ein beschaulicher kleiner geburtstag und auf der ...

von Micimaus 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstagsfrage... *mir schwirrt der kopf*

Hiiiilfe... ich werde bald arm... nachdem die Große am Freitag schon zum Kindergeburtstag abgeliefert habe, stand heute ein neuer ins Haus... jedes mal ist nen Zehner weg und ich fühle mich, als hätt ich Löcher im Portemonnei... und würde das alles nicht reichen, kamen ...

von JuniTwins05 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

bin grad am Kindergeburtstag vorbereiten..

Hallo zusammen, bin auch noch da, und bin grad zum ersten mal am Kindergeburtstag vorbereiten. Die Kinder wollen Ihren 4. Geburtstag unbedingt feiern und möchten 6 Kinder einladen! Schreibe soeben die Einladungen und mach mir Gedanken. Ist es eigentlich immer üblich den ...

von melil2 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

jetzt wir auch- kindergeburtstag -

hallo, heute hatte ich hier zwei gaaaaaanz stolze mädels, die jeweils eine geburtstagseinladung in der hand hielten. ausgerechnet am 30igsten meines mannes ist der geburtstag des mädels, das sie eingeladen hat. egal. wir feiern den geburtstag wahrscheinlich eh im kreissaal- ...

von Zwima 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

kindergeburtstag...finanzen...umfrage!

ich habe eine kleine frage! wieviel gebt ihr für kindergeburtstag aus...also wenn eure kinder(euer kind) bei einem freund/freundin eingeladen ist? ich bin heute ein bissel erschrocken, das man wirklich bei 10 euro angekommen ist. es ist nicht so das ich krausrig sein ...

von Micimaus 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.