Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 19.01.2017, 23:27 Uhr

Jugendweihe mit Zwillingen

hallo, sind hier mamas mit älteren zwillingen, die schon jugendweihe/konfirmation hatten?

wie habt ihr das mit den einladungen gemacht, mit der feier. soll ja für beide ein schöner tag werden und die gäste für beide da sein.
aber es sollen definitiv keine zwei tage werden.

also einladungen von beiden einzeln?
von beiden zusammen?
wie habt ihr das gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Jugendweihe mit Zwillingen

Antwort von reblaus am 20.01.2017, 22:49 Uhr

Legt doch eine Gesamtmenge der Gäste fest, dann zieht ihr die obligatorischen Gäste ab und den Rest durch zwei geteilt , das werden die persönlichen Einladungen der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.