Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996  am 10.03.2016, 0:53 Uhr

Eventuell Drillinge?

Hallo liebe Eltern, ich war heute beim Frauenarzt da ich letzte Woche positiv getestet hatte. Laut seiner Berechnung bin ich Ende 5. Woche und soll erstmal jede Woche zur Kontrolle kommen (risikoschwanger nach 2 Fehlgeburten). Nunja, die Schwangerschaft wurde direkt durch eine etwa 2,8mm große fruchthülle bestätigt. Nun habe ich mir das Bild noch einmal angesehen und mir sind prompt 2 weitere schwarze Pünktchen ins Auge gefallen die von der Größe her etwa gleich groß sind. Ich versuche mal das Bild mit "anzuhängen" und wäre froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Liebe Grüße
Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eventuell Drillinge?

Antwort von PearlandMum am 10.03.2016, 9:30 Uhr

Also drei sehe ich nicht, zwei schon (oben und unten links)

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte : oben und unten RECHTS

Antwort von PearlandMum am 10.03.2016, 9:30 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Drillinge in eine Kindergartengruppe

Hallo Meine drei Prinzessinnen Hannah, Jana und Ella werden ab September 2016 in den Kindergarten gehen. Für mich war eigentlich von Anfang an klar das sie in die gleiche Gruppe gehen werden. Nun meinte aber eine Freundin von mir es wäre besser jede in eine eigene Gruppe zu ...

von Johanna1989 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge... Erster Schock überwunden...

Hallo, ich bin jetzt in der 11. SSW und suche hier nach Erfahrungsaustausch oder eher gesagt Tipps für meinen Mann und mich. Bisher haben wir eine Tochter (15 Monate). Nun bin ich erneut schwanger. Bis zum Freitag mit Zwillingen. Der Schock war die Mitteilung, dass es nun ...

von SDK2014 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge und Asthma

Hi Mädels, Überraschung Überraschung: nach einer Insemination bin ich mit Drillingen schwanger . Nachdem der Schock überwunden War, freuen wir uns jetzt seht. Aber ich habe Asthma und daher auch Angst wie das so mit der Lunge gehen soll. Kann jemand Erfahrungen ...

von HappyShe 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Hey, wir bekommen im November Drillinge und ich hätt ein paar fragen, voelleicht hat ja auch jemand drillinge oder bekommt welche?? 1. Welchen Kinderwagen könnt ihr empfelen? 2. Wo haben eure kids am anfang geschlafen? Nach der Klinik im eigenen bett, gemeinsam in einem ...

von wunder123456 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Drillinge

Ich habe eben erfahren, dass ich mit Drillingen schwanger bin. Ich mache mir gerade große Sorgen, wie die Schwangerschaft verlaufen wird und ob ich 3 gesunde Kinder zur Welt bringen kann. Ich habe schon eine zweijährige Tochter und ich kann mich nicht schonen, so, wie es mir ...

von heidivip 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Hilfe wir bekommen Drillinge!

Hallo, ich habe vorhin den Beitrag bei RTL gesehen das die Familie eineiige Drillinge bekommt. Die Wahrscheinlichkeit einen 6 im Lotto zu haben + Superzahl ist noch höher als mit eineiigen Drillingen schwanger zu werden. Ich war zu Tränen gerührt. ...

von m.e.l.l.y 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Suche drillinge

Wir suchen Drillinge für eine Projektarbeit über Drillinge.Ich und meine Freundin sind 15 Jahre alt und kommen beide aus Erfurt.Unsere Aufgabe ist es Drillinge mit verschiedenen alter Fragen zu stellen und eventuell Fotos zu machen.Das alter der Drillinge ist egal. Die ...

von Sandra65 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

2 unserer Drillinge hatten keinen Herzschlag mehr

Hallo, leider sind unsere eineiigen Zwillinge nicht weiter gewachsen und beide hatten Fehlbildungen am Bauch, die ein überleben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich gemacht hätten. Von daher hat die Natur uns eine Entscheidung abgenommen, die Herzchen haben aufgehört zu ...

von Jenn 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die Ventura Drillinge sind da

Hallo, könnt ihr euch noch erinnern an den link den von euch jemand reingestellt hatte? Es geht um die Familie Ventura, sie war mit eineiigen Drillingen Schwanger. Sie sind im Dez. geboren, und es stehen schon Berichte und Bilder auf der Homepage. Die wirklich ...

von Schnuf06 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

hi wir bekommen auch drillinge

hallo ihr lieben ich komme aus dem Augustforum hier her. Ich habe heute erfahren das wir drillinge bekommen und wir freuen uns sehr darüber. Ich freue mich über erfahrungsaustausch mit euch und bin schon sehr gespannt. kommt vieleicht jemand aus dem raum dd oder osl. ...

von Simma 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Drillinge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.