Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Easy Walker Duo gebraucht gesucht

Thema: Easy Walker Duo gebraucht gesucht

Hallo an alle Zwillingseltern da draussen, gibt es jemanden, der einen (sehr) gut erhaltenen Easy Walker Duo (Plus)Zwillingswagen im Raum München/Stuttgart/Bodensee inkl. 2 Babyschalen günstig abzugeben hat? Kann es sein, dass der Duo bei Easy Walker aus dem Programm genommen wurde? Auf der Homepage finde ich ihn nicht. Viele Grüße

von rocketpearl am 23.01.2017, 12:46



Antwort auf Beitrag von rocketpearl

schau doch mal hier https://www.amazon.de/Easy-Walker-Zwillings-Geschwisterwagen-Duo/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3AEasy%20Walker%20Zwillings%20und%20Geschwisterwagen%20Duo

von reblaus am 23.01.2017, 16:48



Antwort auf Beitrag von reblaus

Unserer ist leider längst verkauft, aber Glückwunsch zu der Entscheidung für diesen Wagen - wir waren damit sehr zufrieden!!

von BB0208 am 26.01.2017, 17:41