Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Dunkler Fleck neben erster Fruchthöhle

Thema: Dunkler Fleck neben erster Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben :-) Im Prinzip hab ich hier garnichts zu suchen. Ich bin noch ganz frisch Schwanger (6+2) und hatte meinen ersten Schall bei 4+5. Nun war da ein dunkler Fleck neben der eigentlichen Fruchthöhle. Ich habe den erst garnicht bemerkt. Nun meinten zwei befreundete Zwillingsmamas, dass das wie ne zweite Fruchthöhle aussieht Aber da hätte meine Ärztin doch was gesagt? Spätestens Mitte nächster Woche bin ich schlauer - da ist mein nächster Termin - aber wenn ihr Lust habt - werft doch mal einen Blick auf das angehängte Bild und spekuliert fröhlich, ob ich nicht nur ein drittes, sondern ein viertes Gratis dazu bekomme

von 96AlteLiebe am 29.04.2016, 16:36



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Ich könnte mir durchaus eine zweite fruchthöhle da vorstellen ;-)

von Funnykissy am 03.05.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Ich finde auch, dass es eine 2. Fruchthöhle sein könnte. Warst du nochmal beim Arzt? Oder wann hast du den nächsten Termin?

von little-lion am 04.05.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Der "Fleck" ist jetzt ein Baby mit kräftig schlagendem Herzen. Die "eigentliche" Fruchthülle ist weg. Sie guckt in 4 Wochen noch mal ob da irgendwo ein Eckenhocker ist, aber ich geh jetzt von ner Einlingsschwangerschaft aus... aber eine Zwillingsanlage war da...

von 96AlteLiebe am 05.05.2016, 23:12