Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chrissi 29  am 02.03.2016, 9:10 Uhr

Doch Zwillinge ??

Hallo ich bin neu hier ,bei mir wurde in 17+2 mit deutlichem Bild ein Mädel entdeckt,gestern in der gleichen Praxis nur beim Herrn Doctor in der 20+1 ein Junge auch mit klaren Bild...nun kam gestern Nacht der Gedanke könnte sich eins verstecken ?? Ist das noch möglich obwohl ich schon die hälfte rum hab ?Unten ist das Bild von dem Mädel eingefügt ob ich noch ein 2tes einfügen kann hab ich noch nicht heraus gefunden

 
5 Antworten:

Re: Doch Zwillinge ??

Antwort von Mimi987 am 02.03.2016, 9:36 Uhr

Hey,
Da ist kein Bild....
Aber ehrlich? Ich. Glaub nicht dass das jetzt noch sein kann...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Zwillinge ??

Antwort von Chrissi 29 am 02.03.2016, 9:50 Uhr

Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber der kurze Zeit raum und die 2 sich nicht einigen Ärzte machen mich stutzig .ja ich hoffe es klappt jetzt mit dem Bild da ist das Mädel vor gut 2 Wochen .Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Zwillinge ??

Antwort von Chrissi 29 am 02.03.2016, 9:53 Uhr

Und da eindeutig der Junge von gestern &513; ist meine 3 Ssw hab schon 2 Mädels 12Jahre und 15 mon. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Zwillinge ??

Antwort von ouli am 02.03.2016, 19:20 Uhr

Soviel vorneweg: Ich wusste schon sehr zeitig, dass ich Zwillinge erwarte.

Aber in der 19. SSW war sich die Ärztin per Ultraschall sehr sehr sicher, dass es Junge (95%) + Mädchen (90%) werden. Tja, es wurden zwei Jungs.

Dass in der 20. SSW Zwillinge übersehen werden, halte ich für fast ausgeschlossen, besonders wenn schon mehrere Ultraschalls vorher gemacht worden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Zwillinge ??

Antwort von mutti6 am 03.03.2016, 12:31 Uhr

Bei mir wurde die Mehrlingsschwangerschaft erst in der 22. Woche entdeckt, ist zwar sehr selten, aber kommt halt vor.
Die Geschlechter waren bis zur Geburt nicht klar, wechselte ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.