Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 16:18 Uhr

Da ihr ja schon mehrere ss hattet

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen , ihr habt ja alle mehrere Kinder , vielleicht ist jemand dabei der sowas auch schon hatte.

Kurz zur Vorgeschichte , Bauchweh ( deswegen durfte ich heute auch sofort kommen ) Übelkeit und positive sst . Meine periode hatte ich trotzdem .

Ärztin weiß selber nicht was ich hab . Evtl Zyste Hämatom oder es wird ein früher Abgang das dunkle ist auf jedenfall Flüssigkeit sie tippt Bluterguss es schaut auf jedenfall nicht normal aus , kann sich aber auch zur schwangerschaft entwickeln .

Ist bei euch jemand der sowas schon mal hatte ?

Komische Sache , wer hatte sowas schon mal ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Da ihr ja schon mehrere ss hattet

Antwort von Herbstlaub1 am 13.05.2016, 16:19 Uhr

UPS sollte in 3+ rein , ihr dürft aber trotzdem Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es wirklich niemanden der sowas schon mal gesehen hat

Antwort von Herbstlaub1 am 15.05.2016, 13:08 Uhr

Egal ob positiv oder negativ , rechne eh mit dem schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es wirklich niemanden der sowas schon mal gesehen hat

Antwort von BB0208 am 16.05.2016, 19:28 Uhr

Ich hab 11 Jahre beim Gyn neben einem Ultraschallgerät gestanden.
Dein Bild sieht nicht gut aus.
Wie geht's Dir momentan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ihr ja schon mehrere ss hattet

Antwort von Geisterfinger am 17.05.2016, 7:36 Uhr

Ich fürchte da kann dir eigentlich niemand helfen, denn selbst wenn jemand hier mal ein ähnliches Bild hatte, kann es sich doch immer anders entwickeln. Also gönn dir einfach viel Ruhe, schicke Kraft zum Kind und warte ab. Ich wünsche dir alle sGute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.