Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

35+4 und alles ist Bilderbuchmäßig

Thema: 35+4 und alles ist Bilderbuchmäßig

So ich wollte Mal berichten und einiges loswerden Vor zwei Wochen Habe ich hier noch nach Erfahrungen bezüglich normal entbinden oder Kaiserschnitt gesucht ! Ich war noch in einem Anderen Krankenhaus und die sehen erstmal überhaupt keine Probleme darin es normal "zu versuchen " : die Chancen für nen Notkaiserschnitt sind längst nicht so hoch wie die andere Klinik Meint! ( man fragt in 5 Kliniken Und bekommt 5 Versch Meinungen !) Ich war heute beim Fa Die beiden Mäuse wiegen 2700 Gramm werden super versorgt , keine ss Diabetes , keine gestose , Blutdruck ist auch in Ordnung ( nicht toll aber ok), Muttermund ist so dicht wie er nur sein kann ...null Anzeichen das es bald Losgehen kann . Ab Freitag zählen die Mäuse nicht mehr als Frühchen und von mir aus kann es dann auch losgehen :-) Alle Sind verwundert das bei Mir alles so reibungslos läuft ... Den Termin für den Kaiserschnitt Hab ich noch nicht abgesagt allerdings macht dieser mir total Angst und ich fühl Mich mit dem Gedanken einer normalen Entbindung viel Wohler ...viele haben mir geraten auf Mein Bauchgefühl Zu Hören ...und bisher sieht das doch alles echt gut aus ... Ach ja und danke fürs zuhören &514;Bzw lesen

von Funnykissy am 13.09.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Moin, hast du jetzt Termin für Kaiserschnitt? Wenn du doch es versuchen könntest normal zu entbinden? Wie lange würden die dich denn höstens laufen lassen? Bei mir wäre der bei 37+0 gewesen aber Gott sei Dank ging es eine Woche früher los und somit hatte ich spontan entbunden und das ohne zu reißen etc.. Lg Tanja

von Isabel2007 am 14.09.2016, 15:12



Antwort auf Beitrag von Isabel2007

Also ich war in 2 Kliniken Klinik 1 ist spezialisiert auf frühchen mit extra Station und co .Dementsrpechend hab ich mich da vorgestellt .Allerdings sind die total anti normaler Geburt und machen das wohl fast gar nicht ! Da Gabs dann für Ende September nun nen Termin fürn kaiserschnitt ! Klinik 2 in unserer Stadt : es spricht erstmal nichts für ein Kaiserschnitt und man kann es ruhig so probieren wenn weiterhin alles gut verläuft Hab den Kaiserschnitt Termin noch nicht abgesagt aber ich möchte ihn nicht so gern .er wuerde bei 37+5 gemacht werden .Durfte mir in der Woche jeden Tag aussuchen . Ab Freitag sind es keine frühchen mehr und dann will ich in die Klinik in unserer Stadt ;-) und hoffentlich normal entbinden :-)

von Funnykissy am 14.09.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

sind sie deine ersten? dann wünsch ich dirv viiiieeeel kraft und wenig Schmerzempfindung bei der Geburt, die kann bei zwillis nämlich echt lang werden und wenn der erste auf der welt ist kannst du nochmal 2 std oder mehr wehen haben bis der zweite kommt.

Mitglied inaktiv - 16.09.2016, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Jap. es sind meine ersten ;-)) Und werden auch die einzigen bleiben &516; Danke :-) ich bin gespannt

von Funnykissy am 17.09.2016, 06:32



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Huhu, ich drücke die Daumen für deine angestrebte Spontangeburt! :) Aber nur der Vollständigkeit halber Frühchen sind sie erst bei 37+0 nicht mehr. Liebe Grüße

von Miramar07 am 18.09.2016, 11:47



Antwort auf Beitrag von Miramar07

Danke Aber das Sagt auch jeder anders Im Internet steht 36+ 0 Oder 37+0 In meinen beiden Krankenhäusern wo ich war und bei meiner Hebamme so wie Frauenärztin sagen 36+0

von Funnykissy am 19.09.2016, 12:33



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Meine Jungs kamen bei 36+5 und ich hab noch so nen Frühchenzettel vom KH bekommen. Ich hab gelesen, dass einer deiner Zwillis in BEL liegt. Mein Zweiter lag quer und er kam dann mit den Füßen zuerst auf die Welt. Die Ärzte meinten, solange der führende Zwilling in SL liegt, ists fast schon egal, wie der Zweite liegt. Alles Gute dir!

von Nannilein am 21.09.2016, 05:56



Antwort auf Beitrag von Nannilein

Ja letzt Woche war noch alles Bilderbuchmäßig Und nun sitzt bzw. liegt die Maus in 2 Bel Da will bei uns in den Kliniken keiner eine Spontanentbindung "machen " Mal sehen was die morgen im Krankenhaus sagen Danke :-)

von Funnykissy am 21.09.2016, 17:32