Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Thema: 2 Fruchthöhlen, 2 Dottersäcke...

Hallo ihr Lieben :) Nach der Einnahme von Clomifen hatte ich bei der Kontrolluntersuchung zwei sprungreife Follikel. Nachdem de Periode ausblieb, ging ich zum Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle sehen und hat bestätigt, dass ich schwanger bin. Gestern (6.SSW), war ich wieder da und siehe da: Auf einmal waren dort zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen Auch wenn ich erstmal fast umgekippt wäre, ich freue mich sehr und frage mich jetzt natürlich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das es zwei bleiben, zwei Herzchen schlagen und es dann tatsächlich Zwillingen ,,bleiben"? Ich mache mir neben der Freude schon so meine Gedanken, muss nächsten Mittwoch wieder hin Wer hat Erfahrungen? Ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen? Ab wann gilt eine Zwillingsschwangerschaft als "sicher"?

von - soschönrund - am 04.03.2016, 09:42



Antwort auf Beitrag von - soschönrund -

Hallo Habe gerade im Dezember meine Zwillinge bekommen. Beim ersten Ultraschall sah man nur einen "Punkt" und ca. 7.-8. Woche sah man dann zwei Herzen schlagen Lg

von D2015 am 07.03.2016, 20:04