10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 31.03.2014, 10:39 Uhr

zurück vom Wellness

Hatte letzte Woche von meiner 12 Jährigen geschrieben, die so Theater machte, weil wir ein paar Tage wegfahren wollten!
Es klappte alles prima!!! Wir haben die Tage sehr genossen!
Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: zurück vom Wellness

Antwort von Fredda am 31.03.2014, 11:01 Uhr

Schön, dass es schön war. Und wie geht es deiner Tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Wellness

Antwort von linghoppe am 31.03.2014, 13:27 Uhr

gut das Ihr es gemacht habt, trotz Aufsatand der Tochter, sien hatte besitimmt
auch Spaß.. Und Ihr habt euren Akku wieder aufgeladen..
es tut auf beiden Seiten gut, mal wieder Abstand zu haben..


Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Wellness

Antwort von insala am 01.04.2014, 9:01 Uhr

Ja, war echt schön!!! Die Große kam leider die beiden letzten Nächte wieder zu uns. Nun ist mir heute der Kragen geplatzt! Sie möchte im Juni 1 Woche ins Zeltlager. ( war sie letzes Jahr schon). Habe ihr heute gesagt, wenn sie weiter nachts zu uns kommt, darf sie nicht mit! Ist vielleicht etwas hart, aber ich schlafe kaum noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich nachvollziehen.

Antwort von Trini am 01.04.2014, 9:29 Uhr

Ich konnnte mit Kind im Bett auch nicht schlafen.

Wenn ein Kind Nähe brauchte (ganz selten), haben wir dann immer Betten getauscht.
D.h. Sohn schlief in meinem Bett und ich beim Sohn.

Ich denke aber, Deine Tochter ist jetzt in einem Alter, wo sie verstehen sollte, dass, Du mit ihr im Bett nicht schlafen kannst.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nachvollziehen.

Antwort von insala am 01.04.2014, 12:47 Uhr

Ich denke auch! sie kann ja sonst immer mit allem zu mir kommen. Vielleicht sammeln wir Stempel für jede Nacht in ihrem Bett. Dann kann sie sich irgendwann ein neues Buch oder so raussuchen. Hat früher auch geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsparty - Wellness und Beauty -

Hallo, so .... ich brauch mal eure Ideen! Meine Tochter möchte zur ihrer Geburtstagsparty (die etwas verspätet stattfindet) unter dem Motto "Wellness und Beauty" machen. Sie stellt sich vor, dass sich die Mädels die Fingernägel lackieren und schminken mit ...

von Cinque Terre 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wellness

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.