10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 06.03.2014, 7:59 Uhr

Zum u.g. Kommt heut eine Doku auf 3sat

3sat heute
20:15

Generation Weichei
Wenn Mama und Papa nur das Beste wollen
Film von Sharon Bartlett und Marie LeRose
Erstausstrahlung

Kinder von heute sind in einer Art und Weise, wie sie wohl noch keine Generation zuvor erlebt hat, überbehütet und überbevormundet. Viele Eltern verrennen sich so in dem Wunsch, ihrem Kind die bestmöglichen Entwicklungschancen zu bieten, dass ihre Fürsorge eher einer ...

 
3 Antworten:

Da bin ich heute morgen in unserer lokelen Tagesteitung auch schon drüber gestolpert

Antwort von Trini am 06.03.2014, 8:02 Uhr

Wird wohl ein Job für den Festplattenrekorder.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich heute morgen in unserer lokelen Tagesteitung auch schon drüber gestolpert

Antwort von mondstaub am 06.03.2014, 10:24 Uhr

Oh, danke, werde ich mal reinschauen. Hätte ich sonst bestimmt verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts auch ind er Mediathek

Antwort von Pelopeia am 06.03.2014, 20:57 Uhr

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=42013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.