10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexelillie am 30.06.2014, 11:40 Uhr

Wunschschule angenommen :-)

Wir haben es geschafft Meine Tochter hat
einen Platz an ihrer Wunschschule. Mittwoch und Donnerstag
waren die Anmeldungen und am frühen Freitag Abend ist die
E-Mail mit der Zusage angekommen.
Das waren die längsten 3 Tage unseres Lebens.
Es gab über 300 Anmeldung aber nur 150 Plätze.
Meine Tochter ist überglücklich. Nur redet jetzt ihre "beste" Freundin
nicht mehr mit ihr. Weil meine Tochter sich nicht an der gleichen Schule
angemeldet hat wie sie und sie auch noch die Frechheit hatte auf ihrer Wunschschule angenommen zu werden * geht ja mal garnicht* aber was soll's Shit happens
Meine Tochter kann es nicht erwarten bis das neue Schuljahr endlich anfängt

 
2 Antworten:

Re: Wunschschule angenommen :-)

Antwort von Hexelillie am 30.06.2014, 11:46 Uhr

Sollte eigentlich ins Grundschule Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch !

Antwort von Ellert am 30.06.2014, 12:37 Uhr

Wir haben unsere Zusage sehr ange schon aber erst nun fällt es der Klasse auf dass sie nur noch eine Woche zusammen sind und der Abschiedsschmerz beginnt.
Vorher sind sie zusammen zur Ostsee gefahren, ich hoffe sie können es geniessen.

Bei uns gehen auch nur 6 Kinder weiter zu selben weiterführenden Schule,
ich hoffe da gehts so suer weitrer wie auf der Grundschule... (Wechsel hier ja erst mit Klasse 7 aufs Gymnasium)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ablehnung Wunschschule

Hallo, wir haben gestern die Ablehnung für die Wunschschule (sportbetont) unseres Kindes erhalten. Er ist nun todtraurig. Was uns aber besonders an der Situation ärgert ist, dass uns in seinem Beisein mehrfach gesagt wurde, dass er so gut wie aufgenommen ist. Dazu musste er ...

von Misöne 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Ablehnung von der Wunschschule - kann ein Widerspruch erfolg bringen?

Hatte hier jemand Erfolg mit einem Widerspruch, lohnt es sich oder kann ich es abhaken? Bei uns ist es so, mein Sohn hat eben einen Ablehnungsbescheid von der Wunschschule (Gesamt) bekommen. Nun überlege ich ob ich einen Widerspruch schreibe. Wirkliche Gründe bei uns sind ...

von Peri0815 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.