10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 24.11.2016, 18:04 Uhr

wer noch günstige Winterschuhe für die Jungs sucht....

Hallo
Penny hat (nicht in allen Filialen) halbhohe Schuhe mit ganz leichtem Innenfutter reduziert auf 7,-. Sind allerdings Herrengrößen (aber für die meisten größeren Jungs wohl passend, mein Sohn hat normal 41 u. da passt jetzt schon 42.

Sind auch gut für die Schule da nicht zuuuu dickes Futter drin ist.

Also, da wir schon diskutiert haben über Winterschuhe kaufen o. nicht da die Jungs sie eh kaum anziehen: für den Preis ist nix verloren!

viele Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

an alle die noch günstige Winter-Boots suchen

Hallo da es ja nun ein paar mal schon Thema war, dass die Jungs in dem Alter kaum noch Winterschuhe tragen u. wenn nur zum Rodeln: wir sind fündig geworden bei Decathlon, Stiefel (Fuß Gummi, Schaft Stoff) für 12,99 €. Kann man nicht meckern für den Preis, selbst wenn sie ...

von RR 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: günstige

Tipp für günstigen Trolley (Reisetasche/Koffer) für Kinder/Jugendliche gesucht

Hallo, da unser Sohn zur Zeit einen Gips hat, möchte ich, dass er für die bald anstehende Klassenfahrt einen Rollkoffer o.ä. bekommt. Unser eigener ist viel zu groß für ihn. Könnt ihr mir einen guten und doch halbwegs günstigen (bis fünfzig Euro ca.) empfehlen? Unser Sohn ...

von Minimonster 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: günstige

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.