10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 26.04.2015, 22:08 Uhr

Welches Waveboard oder Ripstik könnt Ihr empfehlen?

Mein Sohn wünscht sich ein Waveboard. Was könnt ihr empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Welches Waveboard oder Ripstik könnt Ihr empfehlen?

Antwort von roxithro am 26.04.2015, 22:43 Uhr

Mein Sohn (12) hat das Maxboard Waveboard seit 4 Jahren und ist glücklich damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waveboard oder Ripstik könnt Ihr empfehlen?

Antwort von ???imGesicht am 27.04.2015, 9:19 Uhr

Mein Sohn hat auch ein Maxboard, ist absolut zu empfehlen. Er hat es zum 10. geburtstag bekommen. Er hat auch ein anderes Waveboard, die Lenkung am Maxboard ist wohl besser

???imGesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Waveboard oder Ripstik könnt Ihr empfehlen?

Antwort von MillyKakao am 27.04.2015, 11:30 Uhr

Meine Tochter hat den Razor Ripstik Air Pro und ist damit sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxboard .... ot

Antwort von biggi71 am 01.05.2015, 11:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Waveboard vs. Longboard

Hallo, bin bald neu hier! u habe gleich mal eine Frage. Meine Mucksi wird Mitte Nov. 10, sie hat noch einen 5 jährigen Bruder. Sie wünscht sich eigentlich ein Waveboard. Jetzt waren wir gestern beim Fahrradladen, dem größten in ...

von Nici 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Waveboard fahren mit "Streetsurfing"

Hallo, wurde an eurer Schule der Workshop Waveboardfahren im Sportunterricht angeboten? Anbieter ist die Firma Streetsurfing. Alles scheint kostenlos zu sein und hört sich auf den ersten Blick interessant an. Aber zu verschenken hat ja keiner was - hat also jemand von euch ...

von Makri 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Waveboard

Hat von eueren Kinder zufällig jemand ein Waveboard? Felix wünscht sich zum Geburtstag eins. Aber das Original kostet schlappe 129 €. Dann gibt es noch ein Streetboard oder so ähnlich das kostet nicht einmal die Hälfte,nur 59€. Finde ich jetzt einen erheblichen Unterschied. ...

von Anja71 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waveboard

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.