10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schluttera am 14.07.2015, 21:38 Uhr

welches Smartphone unter 100 Euro?

welches Smartphone unter 100 Euro könnt Ihr empfehlen? Ich dachte an ein Huawei (kenn aber die Modelle nicht).

Danke

 
6 Antworten:

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von Charlie+Lola am 14.07.2015, 22:04 Uhr

ich habe mir dieses hier gekauft:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_WIKO-Lenny-schwarz,48353,464028,1508599.html?langId=-3&uympq=vpqr&gclid=CNb7quy028YCFSLnwgodx-sCsg

im Angebot damals für knapp 70 Euro.

Wenn man nicht so viele Apps braucht reicht es aus.
Habe Whats app, Facbook Messanger, Simpsons Trapped out, instagramm, Zykluskalender und noch zwei drei andere kleinere Sachen.

dafür reicht es dicke.............selbst mit Facebook ging es noch, obwohl es wenig Arbeitspeicher hat.

Ich bin seit knapp nem viertel Jahr zufrieden damit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von einafets am 15.07.2015, 6:02 Uhr

Meine Tochter hat von Samsung das S3 mini.
War gestern im Prospekt vom MediaMarkt für 99Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von lejaki am 15.07.2015, 10:24 Uhr

Meine Tochter hat im November das Samsung S3 mini bekommen. Gab es für 100€, sind jetzt sicher schon für weniger zu haben. Sie ist immer noch super damit zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von MamaUSA am 15.07.2015, 22:29 Uhr

meine Tochter hat auch das Samsung Galaxy S3 mini. Sie hat es schon seit über einem Jahr und alles funktioniert super. Der Akku hält auch recht lange. Wir haben damals 79 Euro bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von Ivette am 20.07.2015, 10:50 Uhr

Kann dir Huawei ans Herz legen. Für 100 Euro bekommst du ein Modell, welches deutlich neuer und moderner ist, als Samsung S3 (welches mittlerweile völlig veraltet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von kabunovi am 22.06.2016, 19:30 Uhr

Mit Huawei kannst du nix falsch machen. Ich würde drauf achten, dass das Smartphone einen möglichst großen internen Speicher hat.

Meine Tochter (knapp 13) und auch eine Tochter einer Freundin (16) haben das ZTE Blade L3. Sie sind beide sehr zufrieden... Es ist schön groß und kostet unter 80 Euro. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fragen zum Smartphone Samsung Galaxy S 5 Mini

Hallo, mein Sohn hat sich zum Geburtstag einen Samsung Galaxy S 5 Mini gewünscht. Soweit so gut, ich dachte, ich lege seine alte Sim-Prepaid-Aufladbare-Karte von Aldi rein und ich habe beim Anbieter (Aldi) soweit die Karte etwas 'jugendsicher' einstellen lassen, dass er ...

von gaby67 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

zwölfjähriger und smartphone - brauche eure hilfe...

fillius ist etwas über zwölf jahre und hat zu weihnachten ein (heiß gewünschtes und auch eine weile darauf gewartetes) smartphone bekommen; dazu die erlaubnis zu whatsapp. mal die datenschutzdebatte und ob zwölfjährige whatsapp brauchen außen vorgelassen - seit dem ist ...

von mama.frosch 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone-Einstellungen

Hallo, unser Großer, 11, hat seit vier Wochen ein Smartphone (es ist ein S3 mini geworden), und seitdem hat (und darf) er Clash of Clans (spielen). Unsere Abmachung war, dass er zu Hause über W-Lan spielt, aber das hat er auf dem Schulweg im Zug mit seinen Freunden auch mal ...

von Minimonster 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

welches smartphone? (hab unter der Suchfunktion nichts aktuelles gefunden ;-))

Unser 11-jähriger, 5. Klasse Gy, möchte von seinem Geburtstagsgeld ein neues Handy kaufen, bisher hatte er die abgelegten von uns, waren immer alt und schwergängig zu wischen. Könnt ihr ein günstiges (ohne Vertrag), also bis max. 100,-/120,- empfehlen? Er selbst hat keine ...

von Minimonster 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone für Sohn - beeinflussen?

Auch wenn die Frage vielleicht schon öfter kam... Unser Sohn (12) möchte sich vom eigenen, ersparten Geld ein neues Handy (Smartphone) kaufen - nun haben wir die Qual der Wahl. Er liebäugelt mit einem "coolen", das viele in seiner Klasse haben (S5 Mini). Er müsste aber das ...

von tarva 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone, tablet oder ipod?

Hi, ich brauche auch mal Hilfe! Unten war ja schon so eine ähnliche Frage, aber ich bin noch nicht schlauer... Also, Tochter 11 J., wünscht sich ein smartphone (samsung galaxie s 4 oder so ähnlich). Das besagte Modell finde ich ganz schön teuer... Sie möchte Musik hören / ...

von Michi5 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Wii contra Nintendo contra Smartphone, was nutzen die Kids am meisten?

Hallo unsere Jungs wünschen sich zu Weihnachten eine Wii oder ähnliches oder einen Nintendo, sind aber noch sehr unentschlossen. Beide sind dann knapp 10. Zum geburtstag soll es dann im April ein einfaches Smartphone geben, da sie dann im Sommer ja auch die Schule ...

von Daniela2 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

gibt es für die smartphone

android eine app mit der man die zeit einschränken kann, in der die kids mit dem handy spielen können? ich habe bis jetzt nur welche gefunden, wo dann auch die apps die nicht benutzt werden sollen gesperrt sind oder besser, das ganze telefon ist gesperrt und sie dürfen nur ...

von dkteufelchen 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphone neu zieht Prepaidguthaben runter

Was ist das denn??? Wir haben seit Mittwoch ein neues Star S9500 für unseren Sohn und es zieht durch irgendwas Guthaben runter.In einem halbenTag schon 8€. Nun neu Prepaid von 15€ aufgeladen und sobald er nicht mehr im WLan zu Hause ...

von kartoffelmaus 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

das leidige Handythema...10Jähriger will unbedingt Smartphone...

Mein Sohn ( 10Jahre) hat seit einiger Zeit mein altes Handy mit einer PrePaid Karte. Er nutzt es nicht oft, nur wenn er unterwegs ist und ich auch nicht zu Hause bin. Jetzt kommt er langsam in ein ALter wo Verabredungen ausserhalb unserer Wohnsiedlungen statt finden. Dann hat ...

von Ole020304 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.