10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 07.03.2014, 23:03 Uhr

Welche elektrische Zahnbürsten???

... haben Eure Kinder. Bin auf der Suche nach einem Wunsch-Geschenk.

 
12 Antworten:

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von Snaffers am 08.03.2014, 1:01 Uhr

Oral B, aber nicht diese Kindervarianten.
Als Einsteigermodell (das war aber noch im Kiga-Alter) hatten sie das Kindermodell mit Ladegerät von DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von maryplysch am 08.03.2014, 9:42 Uhr

Habe gerade erst gelesen (entweder Stiftung Warentest oder Ökotest), dass die von Rossmann (eigene Marke) gut sein sollen und dass einige teure schlecht abgeschnitten haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von kanja am 08.03.2014, 10:05 Uhr

Tochter hat oral b, sohn dm (dontodent).

Lt. Zahnarzt alles top geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von somane am 08.03.2014, 10:11 Uhr

Philipps Sonicare. Die Beste, die ich kenne. Nach jedem Zähne putzen fühlen sich die Zähne an, wie frisch von der DH. Wir haben alle diese. Wurde uns vom Zahnarzt empfohlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von desireekk am 08.03.2014, 11:05 Uhr

Ich rate zu einer, mit eingebautem Timer.
dann gibt es nämlich keine Diskussionen mehr, wie lange nun genau 2 Minuten sind...

Gruß

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von Mijou am 08.03.2014, 11:33 Uhr

Braun Oral B hat meiner Meinung nach die besten. Es gibt da verschiedene Modelle, ich habe mich für den Testsieger (Stiftung Warentest) entschieden, leider weiß ich die Modellnr. nicht auswendig, guck doch mal bei test.de.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber....

Antwort von LEM am 08.03.2014, 11:38 Uhr

..... 2 Minuten sind eh zu kurz!!! Von daher, ist der Timer nicht so entscheidend! Meine Kinder berufen sich oftmals auch auf den Timer "aber 2 Minuten sind schon um...." Aber lt. Zahnarzt und meiner Erfahrung sind die 2 Minuten eh viel zu knapp um wirklich gründlich zu putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir machen Abends

Antwort von somane am 08.03.2014, 11:46 Uhr

2x 2 Minuten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten???

Antwort von minitona am 08.03.2014, 13:38 Uhr

Hallo! Ich kann die OralB precision clean (wird das so geschrieben?) empfehlen. Wir haben alle eine und bei "Zahn für Zahn" Anwendung wirds super sauber. Bin da sehr pingelig (Berufskrankheit :)). Die Große hat seit kurzem ne feste Bebänderung und hat es damit einfacher, das Ganze sauber zu halten. Allerdings sind die Borsten da schnell hinüber. Bei allen anderen tausche ich die Aufsätze ca alle sech Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten??? Noch per Hand

Antwort von Dara am 08.03.2014, 16:13 Uhr

Hallo,

Sohn 12 Jahre, darf jetzt eine elektrische benutzen, allerdings nur einmal am Tag.....Rest noch per Hand.
Er nimmt unsere Oral B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir machen Abends

Antwort von DK-Ursel am 08.03.2014, 16:28 Uhr

Hej!

Das kommt wohl auch darauf an, was für Zähne man hat und was man zusätzlich macht.
Bei uns sind Zwischenraumzahnbürsten MUSS und bringen enorm viel.
Ansonsten habe ich seit vielen jahren eine BraunOral-B und kaufe mir demnächst wieder eine, schonallein, weil es dazu ganz sicher immer Nachfüll-Zahnbürsten gibt --- bei manch anderen Maschinchen ist mir das eher zweifelhaft bis supske.t

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche elektrische Zahnbürsten??? Noch per Hand

Antwort von Vanessa1704 am 08.03.2014, 18:54 Uhr

Wir haben die aufladbaren aus der dm.Gibt es für Kinde und Erwachsene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.