10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummmit2 am 26.03.2016, 23:23 Uhr

Welche Schuhgröße haben eure kinder ? mit 11

Hi liebe community , ich bin neu hier im forum und wollte euch einfach mal aus Interesse mal fragen welche schuhgröße eure 11 jährigen Jungs haben . Nur zu info : mein sohn hat 42 1/2 . Wer die frage blöd findet muss ja nicht antworten .Danke für alle Antworten .

 
9 Antworten:

Gibts eigentlich kein Kinderschuhfetischforum?

Antwort von Loraley am 27.03.2016, 3:37 Uhr

Ich finde die Frage blöd und antworte trotzdem.
Du kannst nix für deinen Fetisch, aber behellige doch nicht ein Muttiforum damit!
Immer wieder der gleiche Schmarrn mit den Schuhgrößen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße haben eure kinder ? mit 11

Antwort von ray32 am 27.03.2016, 8:06 Uhr

Hallo
Meiner ist Donnerstag 11 geworden und hat 43..... Er ist um die 1,65 .

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts eigentlich kein Kinderschuhfetischforum?

Antwort von mummmit2 am 27.03.2016, 8:28 Uhr

Das ist einfach nur eine Unterstellung ! Du kennst mich nicht und ich habe eine frage gestellt und bekomme so eine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts eigentlich kein Kinderschuhfetischforum?

Antwort von IngeA am 27.03.2016, 11:59 Uhr

Wenn du nicht neu wärst, wüsstest du wo diese Unterstellung her kommt. Es treiben sich hier mit schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Fetischisten rum, weshalb einige verständlicherweise auf solche Fragen, deren Antworten ja niemandem etwas bringen, etwas allergisch reagieren.
Was hast du davon, wenn ich dir schreibe dass mein Sohn in dem Alter 39 hatte? Hilft dir das in irgend einer Entscheidung weiter? Du wirst deinem Kind deshalb kaum auch Schuhe in Größe 39 kaufen.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Nick?

Antwort von kanja am 27.03.2016, 12:16 Uhr

mamamummuttin

http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/beitrag.htm?id=67680&suche=schuhgr%F6%DFe&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nick?

Antwort von mummmit2 am 27.03.2016, 12:21 Uhr

Nein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da könnten Strumpf- und Matschhosen gleich mit rein.

Antwort von stjerne am 27.03.2016, 16:28 Uhr

Alles an einem Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nick?

Antwort von Tini_79 am 27.03.2016, 20:59 Uhr

Sie oder er steht nicht nur auf Füße und Schuhe, sondern wohl auch auf "m"s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nick?

Antwort von LuzzWuzz am 27.03.2016, 21:10 Uhr

Nein ?
Das wäre dann aber echt mal ein lustiger Zufall mit den Satzzeichen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

11. Kindergeburtstag

Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr habt evtl. ein paar gute Tipps für mich hinsichtlich des 11. Geburtstags meiner Tochter. Sie wird Anfang Juli - bei uns am Anfang der Sommerferien - 11 und will nach den Sommerferien Mitte August feiern. D.h. die Einladungen müssen noch vor den ...

von charty 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 11

Training für 11-Jährigen von 19.30 - 21.00? Könnten/würden...

Hallo, es 'droht' die Zwangsversetzung in die nächst höhere Trainingsgruppe beim DLRG. Die Mädchen seiner Altersstufe sind schon schon hochgestuft worden, sind allerdings auch eine 'Turniermannschaft'. Der Sohn hat keine geeigneten Jungs in seiner Altersklasse oder leicht ...

von AndreaL 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 11

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, 11

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.