10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.09.2015, 9:51 Uhr

Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Es ist soweit, es darf bitte etwas stylischer sein...........

Was haben eure Mädchen bei den Temperaturen und für die kommenden Herbsttage für Jacken an?

 
12 Antworten:

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von Caot am 17.09.2015, 10:26 Uhr

Sweatjacken mit Teddyfell, Softshelljacken oder Fleecejacken. Nach Möglichkeit sollte Hollister oder H2O drauf stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von Verona am 17.09.2015, 11:34 Uhr

Hallo,
Hollister und Abercrombie ist hier schon wieder mega out. H&M haben soviele, C&A ist zu kindisch.
Meine Tochter hat sich gerade eine Übergangsjacke und eine Winterjacke bei Zara gekauft in XS.

Geht mit deiner Tochter in die Stadt und schaut Euch in den Läden um da findet man sicher was.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von Kasi2006 am 17.09.2015, 12:10 Uhr

Meine hat sich eine Lederimitatjacke von Ernstings ausgesucht. Ihr sind Marken allerdings nicht wichtig. Eine Winterjacke haben wir noch nicht. Zu Hause und für private Ausflüge zieht sich auch noch gern ihre Softshelljacke an (aufgrund des auffälligen Drucks jetzt nicht mehr für die Schule) an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von die_Morrigan am 17.09.2015, 19:27 Uhr

Allwetterjacke in knallrot ...die jacke ist weder megastylisch noch markenware aber dennoch heissgeliebt. Sie freut sich aber schon auf den winter wenn sie ihren gefütterten Fellmantel wieder anziehen kann denn dafür ist es noch zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von mozipan am 17.09.2015, 20:06 Uhr

Die 14jährige trägt eine graue Bikerjacke aus Kunstleder und die 12jährige ne schwarze Softshelljacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von sibs1 am 18.09.2015, 6:25 Uhr

Hallo,

meine Große trägt Softshelljacken und dann hat sie noch einen Jacke. Wenn es regnet gibt es auch mal eine Regenjacke.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von Samsine am 18.09.2015, 8:06 Uhr

Bei Regen: Softshell
Sonst: Dicke Sweatjacke, Fleece, je nach Temperatur kombiniert mit Steppweste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von MillyKakao am 18.09.2015, 9:40 Uhr

Meine tragen überwiegend Softshelljacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von Alex2003 am 18.09.2015, 11:36 Uhr

12 jährige lederjacke ( kunstleder )
12 jähriger shoftshelljacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von lejaki am 18.09.2015, 11:47 Uhr

Meine fast 12 Jährige hat eine schwarze Lederimitatjacke, eine schwarz-rote Softshelljacke, eine petrolfarbene Wind und Wetterjacke und eine gefütterte Khakifarbene Weste mit Kaputze und Fellimitatrand.

Ihr sind Marken (noch) völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Jacken haben eure 10-13 Jährigen so an?

Antwort von leaelk am 19.09.2015, 18:16 Uhr

In der Übergangszeit Softshell-Jacken und im Winter die Skijacken von H&M
Die Große hat neben der Softshelljacke noch eine Lederjacke und eine moderne Sommerjacke von Khujo.
Ihre Winterjacken sind Damenjacken von Tom Tailor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.............

Antwort von Charlie+Lola am 19.09.2015, 19:32 Uhr

es hat sich gezeigt das die Softshelljacke doch noch besser ist bei Regen ;-)
Und für die anderen Tage haben wir eine dicke Strickjacke gefunden die dann "hübscher" ist :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Größenvergleich zwischen 13 Jährigen und 10 Jähriger

Mein Sohn Alter:13 Größe:130 cm Gewicht:20 Kg Schuhgröße:30 Meine Tochter Alter:10 Größe:160cm Gewicht:30Kg Schuhgröße:43-44 Meine Tochter zieht ihren Bruder mit ihren Daten auf und Sie nimmt ihren Bruder auch öfter mal auf die Schulter Wie ist es Bei ...

von marikus 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

10 - 13 Kinder und Geld

Angeregt durch einen Beitrag unten: Würden eure Kinder einem anderen Kind 5 € fürs Minecraftspielen geben? (Wenn ja, würde ich MEINEN Kindern mal einen Tipp zur Taschengeldaufbesserung geben...) Meine (9,5 Jahre, 11,5 und fast 13) ...

von Fredda 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

von Fredda 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 13, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.