10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bajuli am 30.11.2016, 17:30 Uhr

Update Armbruch

Wen es interessiert.
Die Englischlehrerin meiner Tochter hatte von sich aus angeboten ihr einen Zeitzuschlag zu geben. Letztendlich hat sie ihn aber gar nicht gebraucht. War wohl nicht so viel zu schreiben.
Also alles gut.

 
2 Antworten:

Re: Update Armbruch

Antwort von AKAM am 30.11.2016, 18:20 Uhr

Das ist doch prima, dass das so problemlos gelaufen ist!! Hoffentlich ist sie ihren Gips bald wieder los!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Armbruch

Antwort von RR am 01.12.2016, 10:03 Uhr

Hallo
hört scih doch gut an!

Dann drücken wir die Daumen, dass es so weitergeht u. bald wieder alles verheilt ist!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.