10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 12.04.2016, 17:19 Uhr

Unfall in der Schule Berufsgenossenschaft Fragen... Keine Termine

Hallo ihr lieben.
Meine tochter wurde am Freitag in der Schule von einem Mitschüler beim Spielen geschubst.
Nun hat sie sich den Arm gebrochen und trägt eine Bandage. Naja war keine Absicht kann passieren. sie weinte sehr als sie erfuhr keine Geige zu spielen und kein Sport machen zu dürfen. Heute hatten wir einen Termin zur nachkontrolle.
Nach 2 Stunden Wartezeit und 4 Mal erinnernd, dass ich noch ch das schreiben für die Schule Bracht bekam ich es. Den Termin nahmen wir nicht mehr wahr. Meiner Tochter tat der Arm weh. Eine Bescheinigung für die Arbeit, dass sie aus der Schule abgeholt wurde bekamen wir auch nicht. Wie eben auch das Schreiben, dass ich immer wieder erbetteln musste weil die Schule drängelt.

Nun meine Frage, weder meine tocht noch mich trifft Schuld, geduldig und nicht böse sind wir trotzdem, aber muss es denn echt sein, dass sie nicht drankommt, dass die Schule Sachen haben will wo der Arzt sagt er weiß nicht was sie haben will und umgekehrt keiner weiß wer eine Bescheinigung fu den Arbeitgeber ausstellt.
Wir müssen sogar Gutstunden nehmen und meine tocht zur Schule fahren und auch widie der abholen.
Ich finde habe s so ungerecht, kann uns denn diese Sache niemand einfacher machen, meine Tochter hat es nochnichtmal selber eingebrockt hat aber verständlicherweise keine Geduld mehr und ich mit dem ganzen laufen und warten auch nicht.

Kennt sich da jemand aus?
Anderer Arzt, wer einen beraten kann und weiß wo ich was bekomme was andere von mir wollen etc.

Danke und lg
Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umgang mit Unfalltrauma....................

Wir hatten ja kurz vor dem Jahreswechsel einen Autounfall auf der Autobahn. Nicht wirklich "schlimm" wir sind mit knapp 50 km/h dann in die Leitplanke gerutscht. Auto ist zwar hin aber keine Verletzungen oder sonstigen Sachen passiert. Ich habe mir dann bei der ...

von Charlie+Lola 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Unfall im Schulbus - kennt sich da jemand aus?

Mein Kind kam heute nach Hause und meinte, der Kiefer schmerzt. Als ich dann fragte, warum, wurde mir erzählt, daß der Schulbusfahrer heute eine sehr starke Bremsung/Vollbremsung gemacht hat und mein Kind durch dieses Bremsen mit dem Kopf/Kiefer (seitlich also der Bereich vor ...

von LEM 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Schulunfall , Frage zur Unfallmeldung

Hallo, durch einen Beitrag in einen anderen Forum hat sich eine Frage ergeben: Mein Sohn hatte im März einen Schulunfall beim Sport - Wadenbeinbruch. Die Schule teilte mir damals mit, um die Unfallmeldung brauche ich mich nicht zu kümmern. Das würde die Schule übernehmen.... ...

von Caaaro 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

der 1 Unfall ...

Hallo, wir haben vor ca 5 Tagen unserer Tochter ein neues Fahrrad gekauft. Gestern ist sie dann etwas scharf in die Kurve gefahren und hat ein parkendes Auto erwischt... Gott sei Dank ist nicht mehr passiert, die Kurve ist schlecht einsehbar und es hätte somit ...

von Katze1509 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.