10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 28.04.2014, 15:38 Uhr

Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Gibt es ein Übungsheft, wo man das gelernte zuhause vertiefen kann?
Also nicht das Arbeitsheft für die Schule.

LG Lora

 
6 Antworten:

Re: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Antwort von 3wildehühner am 28.04.2014, 16:35 Uhr

Schau mal bei Amazon. Es gibt verschiedene Materialen. Meine Tochter hat den Vokabeltrainer. Es gibt noch den Klassenarbeitstrainer, den hatte ich damals für meine Große angeschafft, aber leider ist er so viel einfacher als die Klassenarbeiten, dass er für meine Kinder nicht so sinnvoll war/ist. Ich meine, es gab noch andere Sachen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Antwort von PJ2 am 28.04.2014, 16:35 Uhr

Mein Sohn hat immer den Klassenarbeitstrainer zum Üben.
Manchmal kommt sogar eine Aufgabe davon in der Klassenarbeit dran ;-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9/279-8827500-6277149?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=g21+klassenarbeitstrainer+5&sprefix=G21+Klass%2Caps%2C338

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5

Antwort von roxithro am 28.04.2014, 18:36 Uhr

Wir haben auch den Klassenarbeitstrainer. Ich finde ihn gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Antwort von Samsine am 28.04.2014, 20:51 Uhr

Wir haben im ersten Jahr auch Klassenarbeitstrainer und Wordmaster gekauft.
Dann haben wir auf Empfehlung der Lehrerin ein kostenloses Probeabo bei der Lernplattform "lerncoachies" gemacht. Die richtet sich genau wie die anderen Trainer nach den Units im Buch. Die Lerneinheiten gliedern sich in Erklären (online), Üben (online, auch Vokabeln) und Testen (Arbeitsblätter zum Ausdrucken; entsprechen weitgehend den Aufgaben im Klassenarbeitstrainer). Unser Sohn kommt damit sehr gut zurecht.
Insgesamt kostet der "Spaß" 5,-€ im Monat, aber es gibt auch immer wieder Aktionsangebote und einen kostenlosen Probemonat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Antwort von Jule9B am 29.04.2014, 8:52 Uhr

Neben dem bereits erwähnten Klassenarbeitstrainer gibt es noch den WORDMASTER (hauptsächlich Vokabular festigen) und noch weiteres Material, aber mit den beiden ist man gut bedient. Auch die Lerncoachies sollen ganz gut sein, auf dem Workbook steht hinten meines Wissens ein Code drauf, mit dem man die Lerncoachies mal zwei Wochen doer so gratis testen kann. Schau auch mal auf der Seite von Cornelsen nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! oT

Antwort von Loraley am 29.04.2014, 15:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Phase 6 oder das von Cornelsen

Ihr lieben, letzte Jahr hab ich mich für den English-Coach von Cornelsen entschieden, fand die 50,- aber zu teuer, will dieses Jahr günstiger wegkommen - falls jemand G21 für die 5. sucht, gern her Geboten ;-)) Bin zwischen: phase ...

von dani_j_j 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 978-3-464-68057-5 guter Zustand

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 9783464680575 guter Zustand Bitte per PN * NP 25,50 * VB 10 € Ja, ich weiß, das nun wieder einige schreien: "falsches Forum" bei Büchern steht es auch, ebenso im Suche und Biete.... Hmm, ... ...

von knödelchen00 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cornelsen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.