10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 13.09.2015, 18:58 Uhr

Sweatshirts aus 100 % Baumwolle- wo gibts die noch?

Hallo,
weiß jemand, wo es noch schöne Jungenmode, speziell Sweatshirts gibt, welche aus REINER Baumwolle sind und KEINE Kapuze haben??Aktuell sind wir bei Gr. 152 und wenn ich mal ein Sweat ohne Kapuze entdecke ist garantiert noch Polyester mit eingearbeitet. Leider vertragen wir aber nur Baumwolle auf der Haut. Es wird echt immer schwieriger, reine Baumwoll-Klamotten zu finden!
Bin dankbar für alle Tipps!

 
3 Antworten:

Re: Sweatshirts aus 100 % Baumwolle- wo gibts die noch?

Antwort von reblaus am 13.09.2015, 19:11 Uhr

hessnatur
Fit-z.. hat sogar welchen herabgesetzt

PS kann dich verstehen, suche immer noch Trainingsanzüge in der Größe, und zwar auch bezahlbar, denn für Zwillinge kostet alles doppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sweatshirts aus 100 % Baumwolle- wo gibts die noch?

Antwort von Caot am 14.09.2015, 10:42 Uhr

bei Jako-o oder bei FITZ (Tochterfirma von Jako-o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sweatshirts aus 100 % Baumwolle- wo gibts die noch?

Antwort von Sodapop am 15.09.2015, 12:21 Uhr

Benetton:
http://de.benetton.com/shop/de_de/kinder/jungen/sweatshirts/bedrucktes-sweatshirt-126183.html

HessNatur:
http://www.hessnatur.com/de/sweatshirt-aus-reiner-bio-baumwolle/p/3810417?adv=ZSZ,ZSY,S11,S5D,X98,ZSX,ZSW

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.