10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.09.2015, 19:54 Uhr

Suche Ideen für schönen Rucksack (Alltag/Ausflüge) für 11 Jähriges Mädchen......

hat jemand konkrete Vorschläge?

 
2 Antworten:

Re: Suche Ideen für schönen Rucksack (Alltag/Ausflüge) für 11 Jähriges Mädchen......

Antwort von Caot am 28.09.2015, 10:36 Uhr

Also, wir haben einen von Dakine - für Ausflüge mit etwas mehr Gepäck. Und für Ausflüge für etwas weniger Gepäck einen von Jack Wolfskin.

Von Deuther gibt es auch tolle. Am Besten mal in einem entsprechenden Geschäft reinschnuppern und dann das mitnehmen was gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen für schönen Rucksack (Alltag/Ausflüge) für 11 Jähriges Mädchen......

Antwort von kanja am 28.09.2015, 10:38 Uhr

Hier war ab dem Alter sowohl beim Mädchen als auch beim Jungen statt Rucksack Umhängetasche angesagt. Converse, Dakine, no-name ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Rucksack für Freizeit, Ausflüge, Musikunterricht

Hallo, ich suche für meinen 11-jährigen Sohn einen Freizeit-Rucksack, den er sowohl für Schulausflüge als auch für den Gang zum Keyboard-Unterricht u.ä. nutzen kann. Da er dahin mit dem Cityroller oder Fahrrad fährt, sollte der Rucksack auf jeden Fall einen Brustgurt haben. ...

von Gold-Locke 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Ich suche eine Seite, wo ausführlich und einfach

beschrieben ist folgendes: Geometrie und Mengenlehre vereinigt Also Bsp.: Punkt A auf der Geraden g ist Element von g Und dieses dann eben in der Mengenschreibweise, {A} E(Element von) g oder so ähnlich, ich finde leider die Zeichen hier nicht auf der ...

von sojamama 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Rucksack

Guten Morgen, nochmal zum Rucksack. Meine Tochter hat sich für den 4You entschieden, Modell move. Das passende Mäppchen gab es samt Geodreieck auch gleich dazu. Und er ist wirklich schön. Der hat ihr ja schon immer gefallen, schon bevor ich hier fragte. Den Satch ...

von sojamama 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

Welchen Rucksack haben Eure Kinder jetzt in der weiterführenden Schule?

Ich dachte an den Satch von Ergobag. Der gefällt meiner Tochter aber nicht... Sie findet mehr die 4you Rucksäcke schön. Diese sind auch schön. Es gibt ja noch die "alten" Klassiker, die kastigen mit Schnallen. Die mag sie nicht, wobei das Design schon teils recht schön ...

von sojamama 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rucksack

suche eine "andere" Geschenkidee(n) für Junge 12/13 - brauch mal Tipps :o)

Hallo, ich hoffe hier bekomm ich noch ein paar Ideen und Vorschläge ... Ich brauche / suche eine Idee für einen etwa 12-13 jährigen. Nicht zu teuer und nicht groß oder schwer. Ausfallen "tuen" jegliche Arten von Gutscheinen, Cds oder DVDs bzw auch Bücher ... diese ...

von Katja + Fabio (Berlin) 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Tip fuer alle, die ein guenstiges Smartphone suchen

Mein Mann hat bei Handytick.de (ueber Ebay) ein Handy gekauft: Samsung Galaxy S4 mini fuer einmalig 49 Euro. Dabei st ein Vertrag ueber 24 Monate, 1000 MB Internetflat und 50 Allnet- Freiminuten, keine Anschlussgebuehr, Vodafone. Das ganze kostet uns 9,99 im Monat, was ich ...

von mama von joshua am tab 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Kleidung - für nen Bub 10 Jahre

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt auch hier, im Suche-Biete hab ich schon gepostet. Aber ich, bzw meine Mutter brauchen eure Hilfe Meine Mutter ist Lehrerin an einer Schule für geistig behinderte Kinder. Da ist ein Junge in ihrer Klasse, der fast keine Klamotten hat, ...

von engelchen_lpz 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche zum Englisch-Buch Green Line 1 die CD ... hat die jemand abzugeben?

Guten Morgen, die Englischlehrerin meinte, dass sich damit die Aussprache verbessern würde. Ich hab zwar das passende Schulaufgaben-Trainer-Buch gekauft, da ist auch eine CD drin, aber dummerweise nicht die, die sie jetzt rät. Hat jemand die CD abzugeben ...

von HeikeB1969 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

englisch buch new highlight 2 brauche mal hilfe suche eine seite

hallo, mein sohn hat leider sein einglischbuch "new highlight" 2 in der schule liegenlassen. kann mir bitte jemad die seite 131 scannen und zuschicken ? freunde anrufen ist keine option da junior mit mir auf arbeit ist und die klassenliste zu hause liegt ...

von Schnuffelentchen 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

SUCHE: Mathebuch "Bildungsstandards Mathematik - 5. Klasse"

Ich vesuche es auch hier mal, in biete und suche geht das irgendwie unter. Hat vielleicht jemnand dieses Buch zu verkaufen: Bildungsstandards Mathematik - 5. Klasse Testaufgaben für alle weiterführenden Schulart von Werner Freißler / Otto Mayr 120 S., DIN A4, ...

von minkypinky 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.