10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleRoo am 24.02.2017, 19:09 Uhr

Stunt-Scooter

Hallo,

mein Sohn wünscht sich einem Stunt-Scooter. Welcher ist denn da empfehlenswert ?
Sind die von z.B. Chilli wirklich gut, oder ist da nur der Name angesagt ?

Vielen Dank und LG

 
2 Antworten:

Re: Stunt-Scooter

Antwort von clarence am 27.02.2017, 9:33 Uhr

Hallo!
Mein Sohn hat einen Stunt-Scooter von Hudora.
Vorher hatte er einen anderen, der sofort geklappert hat, dass ich dachte er fällt jederzeit auseinander.
Mit dem von Hudora ist er bis jetzt super zufrieden.
Achtung auch auf die Höhe des Lenkers (der vorige war meinem fast zu niedrig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stunt-Scooter

Antwort von Maxikid am 27.02.2017, 9:53 Uhr

Meine Lütte hat einen aus einem Fachgeschäft, Marke weiß ich nicht, ist ein ganz kleines Fuchsgesicht abgedruckt....Wir sind super zu frieden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.